Tag 19 (19.12.2018)

Der Tag begann heute mit sehr viel Verkehr auf den Straßen und einem langen Stau.

Als ich dann endlich auf der Arbeit war, habe ich die Aufgabe von gestern weitergeführt und weiter die Kontakte kontrolliert und verbessert. Zum Feierabend konnte ich diese dann beenden.

Nach der Arbeit gab es zuhause mein Wunschgericht, da heute das letzte Mal war, dass meine Gastmutter für mich kocht. Also gab es Cornish Pasties, eine Art Teigtasche gefüllt mit Hack und Gemüse und dazu Pommes und Soße und es war wie letztes Mal unglaublich lecker.

Danach bin ich noch eine ganze Weile spazieren gewesen und habe mal wieder die unglaubliche Aussicht genossen. Als ich meiner Gastmutter wieder davon erzählte entschied sie spontan nochmal mit mir loszufahren und ihren Lieblingsplatz zu besuchen. Es war wieder sehr beeindruckend und leider können Bilder nicht das wiedergeben, was man mit den Augen alles sehen kann. Es war ein sehr schöner Ausklang für den Tag.

Hinterlasse einen Kommentar