Tag 12 (12.12.2018)

Heute habe ich gelernt, wie verrückt Engländer doch sein können.

Auf der Arbeit habe ich zuerst zusammen mit Chloe das sogenannte Mapping gemacht. Hierbei haben wir für die Campagne von Yorkshire Water Routen in einer PowerPoint erstellt. Auf diesen Routen sind alle TakeAways und Kindergärten bzw. Pflegeeinrichtungen markiert. Der Grund: Bei dieser Campagne geht es darum den ganzen Müll der durch falsches Verhalten dieser Einrichtungen in das Wasser gelangt zu vermeiden . Auf den Routen sollen die Einrichtungen besucht und aufgeklärt werden. Damit also die jeweiligen Leute wissen wo sie hin müssen, leisten wir die Vorarbeit. Danach haben wir noch (es war total verrückt) das Büro für Weihnachten geschmückt.

Nach der Arbeit bin ich nach Leeds gefahren und habe dort den Weihnachtsmarkt besucht und ja sie haben versucht ihn deutsch zu gestalten aber es ist Ihnen leider misslungen. Aber wenigstens hatte ich etwas zum schmunzeln. Bevor ich wieder nach Hause gefahren bin, bin ich noch etwas durch die Stadt in Leeds gelaufen.

Es war ein sehr witziger Tag.

Hinterlasse einen Kommentar