Tag 16 (16.12.2018)

Nach dem Tag von gestern, wollte ich den Sonntag heute etwas entspannter verbringen.

Nach dem Frühstück habe ich ein paar Sachen schon in meinen Koffer gepackt und mir einen gemütlichen Vormittag gemacht. Zum Mittag kam dann die Familie zusammen und wir haben alle gemeinsam gegessen. Danach spielte ich mit zwei Familienmitgliedern Scrabble und ich habe zwar nicht gewonnen aber auch nicht verloren.😄

Am späten Nachmittag fuhr der Besuch wieder und ich machte es mir vor dem Kamin gemütlich.

Am Abend habe ich mit meiner Gastmutter ein kleines Picknick vor dem Feuer gemacht. Später kam mein Gastvater noch dazu und wir saßen alle gemeinsam vor dem Feuer und haben lange geredet, bis ich dann schlussendlich in mein Zimmer gegangen bin und noch einen Film geschaut habe.

Hinterlasse einen Kommentar